Ach menno, da wollte ich Euch heute meine mit „Over the Taupe“ lackierten Nägel zeigen und dann habe ich über Nacht Bettwäsche-Abdrücke rein bekommen. Da ich im Moment Flanell aufgezogen habe, sieht das jetzt aus als hätten meine Nägel ein kleines, braunes Fell. Diese Grizzly-Nägel kann ich Euch natürlich so nicht zeigen, so bleibt es bei den Bildern, die diesen Post ursprünglich begleiten sollten.
Ich dachte, ich fotografiere mal nicht nur den OPI „Over the Taupe“, sondern meine beiden anderen Lacke aus der braun-taupe Farbfamilie, den flormar 413 und den P2 „rich & royal“.
Den OPI Lack muss ich vor dem Lackieren immer erst schütteln, das setzt sich zwischendurch jedes Mal was ab. Er lackiert sich sehr gut und deckt in zwei Schichten. Nur das Durchtrocknen ist nicht so seine Stärke, das waren 4 Stunden bis zum Ins-Bett-Gehen. Menno.
Den flormar gab es mal als Gratis-Beigabe von Douglas. Ich habe ihn erst ein Mal getragen, weil die Farbe ein … äh … wie soll ich sagen K*ckbraun ist.
Der „rich and royal“ von P2 ist einer meiner Lieblingslacke. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil sie einen leichten Lilaton hat. Er ist von den dreien am flüssigsten, deckt aber trotzdem gut in zwei Schichten. Ich trage ihn sehr oft.
Das wären sie also, meine braun-taupe Lacke, leider ohne Tragebilder. Ich gehe mir dann mal das Fell wieder von den Nägeln ablackieren.
Comment
Der Over the Taupe sieht gut aus! – Den P2 habe ich auch! – Das mit den Nägeln im Bett passiert mir übrigens auch ständig – sogar manchmal, wenn ich noch 1-2h warte, eh ich schlafen gehe…