Bitte einmal alle mitseufzen: „Hach!“
Dass ich mal eine kleine Sammlung von Minerallidschatten anlege, hätte ich nicht gedacht. Aber es gibt da wirklich zu schöne Farben. Ich präsentiere: Lily Lolo golden lilac (2gr, 6,79 EUR)
Er ist in einem Töpfchen mit Zwischendeckel. Den Lidschatten entnimmt man, indem man ihn durch die drei kleinen Löcher klopft. Man kann den Zwischendeckel aber auch mit einem Küchenmesser vorsichtig herausnehmen, das sieht dann so aus.
Der Lidschatten aus dem Naturkosmetik-Bereich enthält lediglich Mica und Titanium Dioxid. Die Farbe ist ein kühles, bläuliches Lila. Interessant ist, dass nicht etwa silberne Schimmerpartikel enthalten sind, wie z.B. beim Shiseido Ghost, sondern goldene. Die Kombination war es, warum ich mich gerade für diesen Lidschatten entschieden habe.
Einen solchen Lidschatten muss man natürlich im Sonnenlicht fotografieren, da sieht er seeehr schimmrig aus. Auf dem Lid selbst ist er schon mehr lila/fliederfarben. Wie andere Minerallidschatten auch, lässt er sich mit Concealer mischen. Dann verändert sich auch die Farbe noch einmal.
Wie unterschiedlich das doch aussieht, oder? Mir gefällt, wie vielseitig man die Minerallidschatten einsetzen kann, auch, wenn ich anfangs dachte, dass mir die Verpackung und eben die lose Form nicht so zusagt. Da das aber schon mein siebter Lidschatten ist, scheint sich da eine gewisse Leidenschaft abzuzeichnen.
Hier geht es zu Reviews und Swatches von meinen anderen Lily Lolo Minerallidschatten.
Leave A Reply