Kennt Ihr das?
Ihr seht etwas und habt eine Art deja-vu. Ihr wisst genau, dass Ihr das schon einmal erblickt habt, aber wo?
An was erinnert Euch das bloß?
So ging es mit heute, als ich den neuen Maybelline Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm auf der Hand getestet habe. Deja-vu vom feinsten, aber ich kam einfach nicht drauf, an was mich der Beauty Balm erinnerte.
Was konnte es nur sein? War es etwa meine Lotion von Clinique Happy?
Nein, das war es nicht.
War es etwa meine Gerbera von IKEA?
Nein, auch kein Treffer.
War es etwa das Badekissen von meiner Oma, original aus den 70ern?
Ach, auch nicht. Was könnte es denn sein?
Und dann dämmerte es mir… genau…
🙂
6 Comments
Hihi sehr guter Vergleich 😀 Wirklich passend 😉
Späßchen. 🙂
Hihi, genau das habe ich auch gedacht 🙂 🙂 – außerdem hat mich diese BB Cream von Maybelline an die Agnes b.-apricot Grundierung erinnert, die es schon seit Jahren gibt. In England gab es ja übrigens noch drei andere normale Farben von der Maybelline BB Cream, ich frage mich, weshalb wir hier in Deutschland ausgerechnet orange sein sollen…. *Kopfschüttel*
Oje, diese embellisseurs oder wie die heißen. Da habe ich erst vor Kurzem ein paar Sachets weggeworfen, die sich angesammelt hatten. Die schicken mir immer noch die Kalatoge, obwohl ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr bestellt habe.
Für Maybelline sind wir hier in Deutschland wohl die unehelichen Kinder von einem Kürbis und einer Mandarine. Ich versteh’s auch nicht.
Ja genau diesen Embelliseur meine ich! und mir haben die auch noch jahrelang nach meinem letzten Kauf Prospekte geschickt…
[…] Vergleich Maybelline Beauty Balm und agnes b. L’Embellisseur Abricot […]