Ach, ich kann sie einfach nicht weggeben. Mein erste Handtasche habe ich geschenkt bekommen, da war ich so 14 oder 15. Getragen habe ich sie fast nicht. Ihr seht ja, sie hat im Grunde kaum Abnutzungsspuren.
Warum habe ich sie nie getragen? Nun, ich war einfach kein Handtaschenmädchen. In die Schule habe ich meinen Rucksack mitgenommen, zum Sport einen großen Beutel und zur Musikstunde habe ich mir einfach die Noten unter den Arm geklemmt. Das waren Zeiten.
Und heute? Tja, da schleppe ich einfach mehr rum als da reinpassen würde. Wir erinnern uns, What’s in my bag? Obwohl die Tasche mit ihrer Form als das durchgehen könnte, was man wohl „satchel“ nennt und damit gar nicht mal untrendy wäre. Sie ist mir schier zu klein. Wenn ich da eine 1/2-Liter Wasserflasche rein packe, ist sie fast schon voll.
Und nichtsdestotrotz kann ich sie nicht weggeben oder Oxfam spenden. Sie war halt nun mal ein Geschenk und ich habe sie schon so lange. Ach.
Kennt Ihr das? Was habt Ihr, das Ihr nie tragt und doch nicht aussortieren könnt?
2 Comments
Die ist aber hübsch – und der Stil ist doch gerade sehr in. Du solltest sie unbedingt behalten. Vielleicht ließe sich auch vom Schuster ein längerer Trageriemen anbringen, damit du sie cross body tragen könntest…
Stimmt, das wäre natürlich eine Idee, im Moment hängt sie mir cross body gerade mal auf Ellenbogenhöhe. Mit einem längeren Trageriemen fände ich sie auch praktischer.