Ich wollte mir das Instant Boost Tonic von Liz Earle bestellen, weil ich das in guter Erinnerung hatte. Natürlich ist es nicht dabei geblieben.
Die Päckchen von Liz Earle sind immer sehr gut verpackt. Die einzelnen Produkte sind sogar noch mal extra in dünnes Papier eingewickelt. Das wirkt schon hochwertig, macht allerdings auch mehr Müll.
In dem Umschlag obendrauf war als Geschenk eine Kleingröße von dem berühmten Cleanse & Polish Reiniger mitsamt Musselintuch. Cleanse & Polish hatte bereits ausprobiert (Review). Ich mochte den Reiniger zwar sehr gern, aber auf Dauer war mir die Anwendung einfach zu mühselig.
Neben dem Istant Boost Toner habe ich die Daily Eye Repair Augencreme bestellt. Als weiteres Goodie waren noch vier Probesachets vom Sheer Skin Tint enthalten. Darüber habe ich mich voll gefreut. Sheer Skin Tint ist eine getönte Feuchtigkeitscreme mit mineralischem UV Filter, allerdings ist sie silikonbasiert. Nichtsdestrotrotz wollte ich sie immer mal testen, weil es nicht viele getönte Feuchtigkeitscremes mit mineralischem Lichtschutz gibt.
Im Paket war noch ein Farbfächer, auf dem man die Liz Earle Makeup Farben nachsehen kann. Ich finde das ein lustiges Gimmick, es hat allerdings auch etwas von Baumarkt-Chic.
Er: „Heli, Du willst doch nicht wieder die Wände streichen!“
Sie: „Nein, ich suche Makeup aus.“
Er: „???“
2 Comments
Hehe, diese Idee mit dem Farbfächer finde ich sehr praktisch und irgendwie süss und witzig. 🙂
Würde mich freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen mit den Produkten berichten würdest. Würde mich interessieren, wie diese Marke so ist, überlege mir nämlich auch, etwas davon auszuprobieren.
Liebe Grüsse,
Angie
Ja, mach ich auf alle Fälle.